Ahnenforschung zu den Familiennamen meiner Großeltern Langensiepen, Hommel, Unger und Nickel

Wenn man einmal anfängt zu fragen, wer denn nun die entfernte Tante oder der Großonkel sei, kommt man schnell zur Ahnenforschung.

Zu der Familie Langensiepen aus dem Raum zwischen Wuppertal und Hattingen gehört die Urgroßmutter Kessler.

Die Familie Hommel hat die meisten Vorfahren aus dem Saarland (Ottweiler). Dort hat die Urgroßmutter Henn eingeheiratet. Über diesen Zweig gibt es die Verwandschaft zu Erich Honecker.

Der Urgroßvater Unger hat in Brieg (Schlesien) die Urgroßmutter Hänsel geheiratet.

Auch aus Schlesien (Klein Hilbersdorf und Fröbeln) stammen die Urgroßeltern Nickel und Zimmermann

Hier meine aktuellen Ergebnisse:

Meine Vorfahren und Verwandten


Diverse Fundsachen

Stammtafel des Freigärtners und Leinewebers Michael Unger in Hünern Kreis Ohlau (Schlesien)

Vorfahren der Maria Gertrud Teschemacher aus Elberfeld

Fundsachen


An einem Austausch zur Erweiterung der Ergebnisse bin ich sehr interessiert.

mailto:christian.langensiepen at web.de

Christian Langensiepen, Erkrath

letzte Änderung 05.11.05

Anzahl Besucher:

Home